Ein Zeichen der Dankbarkeit für die Kliniken der Alexianer Sachsen-Anhalt

Zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz überreichte Bundestagsabgeordneter Sepp Müller den Mitarbeitenden der Kliniken in seinem Wahlkreis Präsentkörbe
Stellvertretend für die gesamte Belegschaft der Alexianer Klinik Bosse Wittenberg nahmen Kolleg*innen die Geschenke an. Begleitet wurde Sepp Müller vom Ministerpräsidenten und örtlichen Landtagsabgeordneten Dr. Reiner Haseloff sowie dessen Ehefrau Dr. Gabriele Haseloff.

, Alexianer Sachsen-Anhalt

Ein Zeichen der Dankbarkeit für die Kliniken der Alexianer Sachsen-Anhalt

Aufgrund der aktuellen Lage besuchte der Bundestagsabgeordnete Sepp Müller am vergangenen Wochenende Krankenhäuser in seinem Wahlkreis und überreichte diesen Präsentkörbe.

„In dieser Zeit tragen die Krankenhäuser und das Personal eine besonders große Last. Daher möchte ich mich bei der Belegschaft für den unermüdlichen Einsatz bedanken“, sagt Müller.

Er sieht diese kleine Geste als notwendig an und hat Mitarbeitenden der Klinik Bosse am Samstagvormittag und den Mitarbeitenden des St. Joseph-Krankenhauses Dessau am Sonntag jeweils einen Präsentkorb überreicht.

 

 

Foto: Bärbel Vater, Alexianer Klinik Bosse